© 2018 Thorsten Kaufhold

Menschen und Räume GmbH

Hiddingseler Strasse 31 | 48249 Dülmen

Datenschutz / Impressum                                                                                                                                                          Tel. 0 25 94 - 79 79 70 88| Email: Kontakt@meinNEUANFANG.de

Einige Menschen berichten hier über persönliche Erfahrungen mit Thorsten Kaufhold und seiner Arbeit. Sie geben Einblicke, die ermutigend, inspirierend und wegbereitend für eine Zusammenarbeit sein können:

Erfahrungen

Dankeschön,

Ich würde ja auch gern etwas über deine wundervolle Arbeit schreiben, doch wie soll ich das nur beschreiben?

 

Durch ihn hat sich vieles in meinem Leben verändert,

habe drei mal so viel Energie, Klarheit, daraus resultierenden Erfolg in der Liebe und im Job, kurz um in meinem Leben.

Doris

Lieber Herr Kaufhold!

Ich mag „Naihus“.

Ich mag „das Paradiesgärtlern“ (mein Seelengarten).

Das und vieles andere mehr habe ich auf meinem Lebensweg, in schwerer Zeit, in der Traumarbeit „gefunden“. Sie sind „in mir“.

Sie schenken mir Kraft, Heilung, innere Sicherheit, Vertrauen, Hoffnung, Demut und Achtsamkeit vor der ganzen Schöpfung. Ich greife immer wieder darauf zurück. Sie sind einfach da. Dann kann ich „aufrecht“ weitergehen und fühle mich getragen.

Danke, Ihre Regine B.

Regine

Guten Morgen ☀ wenn ich anderen von dir erzähle, dann komme ich immer ins schwärmen.....

Jetzt, wo ich einfach mal 2/3 Sätze schreiben soll, fehlen mir die Worte 😳

Ausgerechnet mir!!!

Es sollten Worte wie Verstand, Empathie, Liebevoll, Beeindruckend und Herzlich darin vorkommen, aber ich bekomme gerade keine Sätze hin...... Also ich habe dich nicht vergessen, stehe nur gerade mächtig auf dem Schlauch......

Antje

Die Aufstellungen sind immer wieder eine sehr intensive, berührende und Augen öffnende Erfahrung, die man mit Worten kaum beschreiben kann. Sowohl als Aufsteller als auch als Stellvertreter nimmt man sehr viel für seinen persönlichen Weg mit. Und du, Thorsten, leitest souverän, einfühlsam, authentisch und warmherzig durch den Prozess des Integrierens und Wandelns.  Was ich immer wieder unglaublich faszinierend finde ist, dass du zum passenden Zeitpunkt die passende "Eingebung" hast, so dass die Aufstellung immer positiv ausgeht. Schön ist auch, dass in der Gruppenaufstellung Menschen, die sich zunächst nicht kennen, am Ende des Tages so nahe sind.
Danke für deine so wertvolle und berührende Arbeit, Thorsten.

Sabine

Hallo lieber Thorsten. Ich habe dich als einen offen, emphatischen, verständnisvollen und warmherzigen Menschen kennengelernt. Gespräche mit dir machen Spaß weil man sich mit dir auf verschiedenen Ebenen wunderbar austauschen kann. In deiner Arbeit bist du ebenso professionell wie einfühlsam und gut erklärend und man fühlt sich "gut aufgehoben" und ernst genommen. Vielen Dank.

Melanie

Sehr einfühlsam, die Gespräche sehr hilfreich, mitdenkend und zielführend, die Aufstellungen immer überraschend dadurch eine Änderung meiner Sichtweise über mich selbst zum positiven!!

Jörg

Ich habe dich in deiner Arbeit mit mir total fokussiert und aufgeschlossen erlebt. Du hast mich an jedem Punkt abgeholt und auf die aufregende Reise mitgenommen und mich unterwegs nicht verloren. Die Arbeit mit dir war für mich immer positiv und hat mich (rückblickend betrachtet) persönlich, familiär und beruflich sehr viel weiter gebracht.

Philipp

Hallo Thorsten, Du hast konzentriert und aufmerksam zugehört. Du warst ruhig und besonnen auf die Zielvorgabe eingestimmt. Du warst einfühlsam, nachfragend in der Sache. Und ich bin gestärkt aus der Aufstellung gegangen und war selbst überzeugt, dass ich die mir vorgenommene Aufgabe umsetzen werde.

Ich habe letztendlich umgesetzt, was ich Jahre vor mir hergeschoben habe. Liebe Grüße

Jörg

Ich bin beeindruckt über Dein spirituelles Wissen. Gleichzeitig hast Du ein ausgeprägtes Feingefühl, gehst komplett in die Situation Deines gegenüber. Ich habe während der Arbeit das Gefühl, dass Du genau nachfühlen kannst, wie es mir geht. Für mich ist es sehr wertvoll, weil die Hilfe und Unterstützung genau auf mich abgestimmt ist. Danke für alles was ich bisher mit Dir erleben durfte

Irina

Du hast mit nur einer Lesung aus meiner Akasha Chronik, mir die Ursache meiner Blockade gezeigt. Durch Dein Einfühlungsvermögen und Deine liebevolle Art mit Menschen umzugehen, hatte ich das Gefühl, das wir uns schon ein Leben lang kennen!

Gabriele

Du strahlst eine unglaubliche Ruhe aus und Du bist sehr gelassen. So habe ich das empfunden. Diese Gelassenheit und Ruhe hat mich geerdet und hat auf mich ausgestrahlt und gewirkt. Ich habe mich bei Dir sehr wohl und sicher gefühlt. Du bist hochkonzentriert dabei, aber das Schöne bei Deiner Arbeit ist, dass Du immer ein Lächeln im Gesicht hast, ein ganz liebes Lächeln und es ist ganz viel Freude in Dir. Du hast Spaß an Deiner Arbeit und es berührt Dich auch sehr. Du fühlst auch immer vieles. Bei den Lesungen die Du mit mir hattest, es waren ja schon einige, dann ist es auch immer so, dass Du auch immer den Schmerz mit mir spürst. Du bist dann auch manchmal selbst von den Ergebnisse überwältigt. Es ist auf jeden Fall ein Austausch, von oben zu Dir und von Dir zu mir. Es war wirklich schön. Vielen Dank.

Elisabete

Sehr beeindruckend welche Antwort man auf eine seiner Fragen kriegt und wie hilfreich zur Anwendung in ein neues voranschreiten diese sein kann. Bei Thorsten ist man in ‚guten Händen‘ und kriegt Antworten zum eigenen Leben!
Umsetzen der hilfreichen Tipps: lohnt sich!

Maria

Danke lieber Thorsten für die tiefen Einsichten. Sehr empfehlenswert.

Anja

Ich hatte kürzlich bei Thorsten Kaufhold eine Astrologische Symbolaufstellung als Einzelsitzung zu einem beruflichen Thema. Habe mich dabei sehr gut begleitet gefühlt und viel Klarheit erlangt. Seine ruhige Art gab mir den Raum, selbst auf die richtige Lösung zu kommen, das finde ich sinnvoller, als von einem Therapeuten etwas "aufgedrückt" zu bekommen. Bin immer noch begeistert!

Siri